deepWork

Was ist deepWork?

deepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

 

deepWORK® kombiniert das Know How von bodyART® und IRON SYSTEM®.  Es ist eines meiner Meinung nach intensivsten Trainingseinheiten und fordert den Körper durch ungewohnte Bewegungen.

Holistisches Functional Grouptraining entwickelt von Robert Steinbacher ohne Equipment!

Mein Angebot

  • private Gruppe aus 4-8 Teilnehmern
  • Wo: Seeshaupt, auf Wunsch draußen in der Wiese oder drinnen im Kursraum
  • mitzubringen sind nur ein großes Handtuch, Getränk und Sportklamotten
  • trainiert wird barfuß (ansonsten bitte rutschfeste Socken mitbringen)
  • Kosten pro Stunde: 8 Euro


Termine sind frei wählbar, da es eine private Gruppe ist kann man das ganze über WhatsApp Gruppen oder sonstiges managen. Maximal einmal pro Woche.

Falls du Lust hast kontaktiere mich, dann füge ich dich in unsere WhatsApp Gruppe hinzu oder vermerke mir deinen Namen