Yoga

mein Yoga für dich

 

Jeder Kursleiter unterrichtet ein anderes Yoga und nichts wird kritischer beobachtet als Yoga Stunden. Es gibt sehr viele verschiedene Stile und nicht jedem passt es so wie er möchte, deswegen hier ein kurzes Statement zu meinem Stundenbild.


Was

Mein Yoga ist eine eher leichte für Anfänger geeignete Stunde bei der jeder mitkommt. Am Anfang mache ich einen leichten Sonnengruß bzw. leichte Mobilisation, danach Übungen im Stehen und Sitzen und zum Schluss gibt es im Liegen eine Entspannung in Form von Traumreise oder progressiver Muskelentspannung

Wo

Wir versuchen bei jedem Teilnehmer mal zuhause bei ihm im Garten oder auf der Terrasse zu sein.
Penzberg, Iffeldorf, Seeshaupt, Kochel,...

 

Das ganze findet auch nur bei schönem Wetter statt.

Wie

Mitzubringen sind nur deine Sportklamotten, dein Getränk sowie ein Handtuch oder wenn vorhanden eine Matte.

 

Preis: 7 € pro Stunde



Wir treffen uns einmal wöchentlich, meistens Mittwoch nachmittags/abends aber auch spontan andere Tage/Termine. 

Falls du WhatsApp hast, füge ich dich in unsere WhatsApp Gruppe hinzu, dort klären wir wo und wann wir uns treffen.