Deine Zeit ganz für Dich. Lass Dich bewegen, motivieren und trainieren. In unserer Personal Trainings Session bin ich ganz für Dich da und gebe Dir maßgeschneiderte Übungsabläufe und Tipps, die Du auch in Deinem individuellen Alltag umsetzen kannst.

 

Möglichkeiten des Coachings:

 

Abnehmen

Rückentraining
Stress abbauen
Figur optimieren

Motivation tanken

Ausgleichstraining

Ernährungsberatung
Beweglichkeit trainieren

Haltung und Bewegungsqualität verbessern
uvm.


Eine Trainingseinheit umfasst 60 min.  


In deiner Stunde arbeiten wir gemeinsam an deinem persönlichen Zielen. Dabei hast du auch unter folgenden Punkten die Möglichkeit das Beste für dich dabei herauszuholen.

 

Anamnese - Bewegungsanalyse - Motivation - Ernährungscoaching - Individuelle Trainingsanpassung - Bewegungs-& Haltungskorrektur - Trainings-& Motivationsbegleitung zur Erreichung langfristiger Ziele - Tipps zur Integration in den individuellen Alltag


Meine Arbeit umspannt die körperlichen, geistigen und seelischen Aspekte deiner Fitness und Gesundheit, um deinem Leben mehr Kraft, mehr Stabilität und mehr Beweglichkeit zu geben.
Die wichtigsten Voraussetzungen von deiner Seite?
Ein fester Wille, Vertrauen und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen.
Aber auch dabei unterstütze ich dich natürlich.
Denn mein Ziel für jede Trainingseinheit ist deine ganz persönliche Win-Win-Situation.

Verlange das Beste. Für Körper, Geist und Seele.


Hier gehts zur offiziellen Facebook Seite